Tropical island für ängstliche menschen?

5 Antworten

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Dort wurden keine Tiere ausgesetzt. Mehr als maximal eine typische Hausspinne, wie du sie aus der Wohnung kennst, wirst du dort nicht vorfinden.

Ich war schon oft da und da laufen keine Tiere wie Schlangen rum. Spinnen und andere insekten sind möglich, aber das wären dann Tiwre die von draußen durch Personen und offenen Türen reingekommen sind, so wie es in jeder Wohnung der Fall sein kann.

ichBitteDich
Beitragsersteller

Huh also keine vogelspinnen

FlorianBln96  05.08.2021, 01:23
@ichBitteDich

Nein, natürlich nicht. Das ist ein Spaßbad, da soll ja keiner verletzt werden. Tiere sind nur im 1 km langen Regenwald, allerdings in Anlagen und nicht freilaufend. Viel Spaß im Tropical Islands

Nein, ich war schon dort, da sind keinerlei Spinnen oder schlangen

ichBitteDich
Beitragsersteller

Danke :).

Nein da läuft nix rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichBitteDich
Beitragsersteller

Da bin ich erleichtert danke dir :)

Ich war zwar noch nicht dort, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das da irgendwelche Krabbeltiere frei rum laufen

schau dir das mal an

ichBitteDich
Beitragsersteller

Ja aber ich habe gehört da sind spinnen im Eingang.

ichBitteDich
Beitragsersteller
@Trullalla56

ich kann leider nicht… ich hab keine sim und wenn meine Mutter herausfindet das ich deswegen da anrufe denkt sie ich bin ein Feigling.

ichBitteDich
Beitragsersteller
@buma1978

Ich zweifle nicht an deiner Aussage aber warum bist du dir so sicher?

buma1978  03.08.2021, 18:56
@ichBitteDich

Jegliches nur annähernd gefährliche Tier wäre geschäftsschädigend. Sogar wenn etwas nur eklig wäre, würde es aus dem Grund sicher entfernt. Wenn eventuell ein paar große Spinnen präsentiert werden dann entweder ausgestopft oder in einem geschlossenen Terrarium. Keinesfalls aber frei laufend. Mit Schlangen wäre es das Gleiche.