Tropical island für ängstliche menschen?
Hallo Leute ich weiß das viele nette Leute hier sind deswegen habe ich mal eine Frage :). Ich bin 14 und habe meine Mutter überredet mit mir/meinem Bruder ins tropical islands zu fahren mein Bruder und meine Mutter haben keine Angst aber ich habe Angst vor Schlangen und vor spinnen. Ich würde das gerne los werden aber es geht wirklich nicht laufen dort spinnen frei und gehen ins Wasser oder so?ich hoffe nicht das würde mich sehr beruhigen weil ich nämlich auch für diesen Urlaub gespart habe.
5 Antworten
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Dort wurden keine Tiere ausgesetzt. Mehr als maximal eine typische Hausspinne, wie du sie aus der Wohnung kennst, wirst du dort nicht vorfinden.
Ich war schon oft da und da laufen keine Tiere wie Schlangen rum. Spinnen und andere insekten sind möglich, aber das wären dann Tiwre die von draußen durch Personen und offenen Türen reingekommen sind, so wie es in jeder Wohnung der Fall sein kann.
Nein, natürlich nicht. Das ist ein Spaßbad, da soll ja keiner verletzt werden. Tiere sind nur im 1 km langen Regenwald, allerdings in Anlagen und nicht freilaufend. Viel Spaß im Tropical Islands
Nein, ich war schon dort, da sind keinerlei Spinnen oder schlangen
Nein da läuft nix rum
Ich war zwar noch nicht dort, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das da irgendwelche Krabbeltiere frei rum laufen
schau dir das mal an
Ja aber ich habe gehört da sind spinnen im Eingang.
ich kann leider nicht… ich hab keine sim und wenn meine Mutter herausfindet das ich deswegen da anrufe denkt sie ich bin ein Feigling.
Ich zweifle nicht an deiner Aussage aber warum bist du dir so sicher?
Jegliches nur annähernd gefährliche Tier wäre geschäftsschädigend. Sogar wenn etwas nur eklig wäre, würde es aus dem Grund sicher entfernt. Wenn eventuell ein paar große Spinnen präsentiert werden dann entweder ausgestopft oder in einem geschlossenen Terrarium. Keinesfalls aber frei laufend. Mit Schlangen wäre es das Gleiche.
bist Du dir sicher?