Schäme mich fürmein Verhalten

4 Antworten

Du solltest mal über ein Verhaltenstraining nachdenken, um solche Situationen zu beherrschen.

Schwamm drüber! Sowas passiert mal. Sie ignorieren es und du solltest es Ihnen gleich tun.

lass es gut sein. Wenn du dich beruhigt hast quatsch nochmal in ruhe mit dem Lehrer und dann ist auch schon alles in Butter. Kannst ja begründen warum du zu dem Zeitpunkt so "verstört" warst (lüge der chefin).

;)

In der Ruhe liegt die Kraft versuch dich zu beherschen! Brauchst dich nicht zu schämen -sei selbst bewusst und sprich mal mit dener Chefin wieso sie lügt...oder sollte es nur Spaß sein ? War es doch der 1 april? (ironie)