Weinen vor anderen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is total normal. Ich habe auch schonmal fasst angefangen zu heueln weil mein Kreislauf nicht das beste ist und ich bei etwas sport wenug luft bekomme. Meine lehrerin nahm das ja natürlich nicht ernst und dann mussten wir 100 sprünge (seilspringen) in einer minute machen. Mittendrin sind mir die Tränen gekommen vor erschöpfung und angst, jedoch hab ich es auf die note zwei geschafft (86 prünge glaube ich) und bin danach zusammengebrochen jedoch nich umgegekippt (ihrgendwie mag sie mich seitdem nicht naja egal) es kommt eher auf die leute an.. jedoch kann man sich schon in diese lage reinversetzten durch die sekbstverzweiflung ect. Sie werden es dir sicher nicht übel nehmen, jeder hat sowas ja eben mal. Mach dir keine Sorgen. Das einzige schlimme was dich erwarten kann ist das sie dich am nächsten tag fragen ob alles wieder gut ist (wenn du gut lit ihnen klar kommst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir nicht zuviele Gedanken machen. Es ist immer unangenehm vor anderen solche privaten gefühlsausbrüche zu haben. Ich weiß dass es viele gemeine Mitschüler gibt und hoffe das ist in deinem Fall nicht so. Wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen und anderen wäre es evtl genauso ergangen. Solange erstmal nichts kommt musst du dir finde ich weiter keine Gedanken machen. Sollte was kommen dann versuch drüber zu stehen.. diese Leute haben auch mal ihre Tiefs und wenn sie eine starke Persönlichkeit hätten dann hätten sie es nicht nötig sich darüber öffentlich zu belustigen.

Nein, so schnell werden sie es nicht vergessen, und ja manche werden vielleicht von dir etwas komisch denken. Vor anderen Leuten heulen war schon immer ein Zeichen der Schwäche in der normalen Gesellschaft.

Es ist den anderen meist genauso unangenehm wie dir selbst. Vor guten Freunden und Familie ist sowas kein Problem, aber vor einer Sport Mannschaft, wo man eine normale nicht freundschaftliche Beziehung hat, also eine Sport Beziehung hat ist das schon etwas strange.

Geh einfach wieder hin und tu so als wäre gar nichts passiert. Jeder hat schon mal geweint