Peinlich, weinen vor Schwarm.

3 Antworten

Er versteht wahrscheinlich den Zusammenhang ueberhaupt nicht. Was wuerdest du denken, wenn du in seiner Position gewesen waerst?

piepmieppiep
Beitragsersteller

Er weiß es, also dass ich ihn liebe. Und wir gucken uns ständig an und im Bus haben sich auch ständig unsere Blicke getroffen und plötzlich bei einem Blick von ihm war es mir voll zu viel...

Wieso hast du denn geweint?Weil er in der Nähe von dir war?Naja.Vielleicht findet er es ja auch ok oder toll einen Menschen so offen zusehen.

naja, weiss er denn überhaupt das er dein schwarm ist?

piepmieppiep
Beitragsersteller

Ja weiß er.. Er hat mich auch angeguckt, wir gucken uns immer an, wenn wir uns sehen... Und ich habe versucht mich immer zusammen zu reißen

bluesunset  03.02.2013, 22:41
@piepmieppiep

ja gut jetzt ist es eben passiert. glaub mir, er weiss nicht bzw. kommt nie darauf das das wegen ihm war. mach einfach so als wäre nix passiert.

Angel74  04.02.2013, 00:57
@Angel74

Er weiß nicht, dass Du auf ihn stehst nur weil Du ihn ansiehst