Weinen ohne Grund?

7 Antworten

Ja....

Es tut mir leid, dass du dich so fühlst und gerade weinen musst.

Ja, ich kenne das. Manchmal muss einfach mal alles raus. Oft sind es Emotionen, sie sich angebahnt haben, über eine längere Zeit, die irgendwann einfach wie ein damm, durchbrechen und ihren Weg nach draussen suchen.

Lass es zu, fühle es, kämpfe nicht dagegen an. Deine Emotionen wollen von dir gefühlt und erlebt und verarbeitet werden. Lasse alles zu, es ist okay ❤️

Und es wird dir auch wieder besser gehen, ganz sicher ❤️🍀

Hallo!

Ich werde nur manchmal komplett aus heiterem Himmel überwältigt. Das liegt an meiner Vergangenheit, wie ich jeden Tag, Jahre lang mich in der Schule schlagen musste. Viele Nahtod-Erfahrung und Emotionale Misshandlung.

Da habe ich einen Weinanfall.

Wenn es bei dir aber aus heiterem Himmel zufällt und du die Uhrsache nicht kennst, ist es erst vielleicht nicht so schlimm. Das Alter oder dein Unterbewusstsein mag das vielleicht hervorrufen. Mal darüber zu reden kann sehr helfen!

👍

Fragenfragen880
Beitragsersteller

Okay danke ☺️

Nein.

Das klingt außerdem nicht ganz so normal.

LG

ne, aber ich hatte das früher eine zeitlang. inzwischen kann ich meine gefühle und mein leben so handeln, dass ich nicht so extreme gefühle besonders negative gefühle habe.

Hallo,

Ja das habe ich auch alle paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.

Fragenfragen880
Beitragsersteller

Hey

hab deinen Grund gelesen(habe selbst psychische Probleme)

und das wollte ich sagen:

es wird alles gut 😊 🍀

Das Leben ist zu cool um es zu verpassen

du schaffst das

klopf dir auf die Schulter und sei stolz auf dich

und auf das was du heute geleistet hast

du bist einzigartig

und bestimmt richtig toll

ich glaub an dich