Meine Mama ist tot , ich spüre sie Grad geistig?

6 Antworten

Was ich nach dem Tod meiner Mutter (2,5 Jahre her) erlebt habe, glaubt mir kein Mensch. Deswegen erzähle ich es auch nicht mehr (Erfahrung macht klug) und ich werde nicht mehr versuchen, anderen mit meinen Erlebnissen Mut zu machen. Ich glaubte früher nie daran, dass das Bewusstsein den Tod überdauert. Jetzt weiß ich, dass es so ist. Und ich weiß, dass meine Mutter zumindest zeitweise in meiner Nähe ist und ihre Erinnerungen bewahrt hat.

Und deswegen bin ich überzeugt, dass dein Erlebnis sehr real sein kann, auch wenn meine Erlebnisse völlig anders waren. Deine Mutter ist bei dir. Sie kann dich wahrnehmen. Und vielleicht hat sie eine Möglichkeit gefunden, dir ihre Liebe zu dir zu übermitteln 🙂

Sanni295  22.11.2023, 12:31

Ich glaube es, weil ich selber so krasse Dinge erlebt habe bei meinem Lebensgefährten. Das Bewusstsein überlebt definitiv, ich habe Gewissheit. Ihr ja auch. 😊

ZauselMimi  22.11.2023, 16:51
@Sanni295

Ja, krass ist der richtige Ausdruck. Man muss es selbst erleben, sonst glaubt man es nicht. Leider ist die Umwelt ziemlich ablehnend, man ist schnell ein Lügner oder Wichtigtuer oder man hat halluziniert.

verreisterNutzer  22.11.2023, 00:17

Meine und deine Mama sind 😇 nun . 😊

Sie ist kein Geist, und du kannst sie auch nicht spüren. Die Seelen der Menschen verbleiben im Grab bis zum Tage der Auferstehung. Sie sind daran gebunden und können da nicht weg. Freunde Mutter kann keinen Kontakt zu dir aufnehmen, so gerne du das auch hättest, verständlicherweise.

Geistwesen sind andere Geschöpfe. Eine Schöpfungsart wird nie in eine andere übergehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Kuppelwieser  27.12.2023, 22:04

Das was als Geist/Seele bezeichnet wird, sind elektrische Hirnströme.

Mit dem Tode wird der Schalter umgelegt und alles ist aus! Da hilft kein Studium!

Sanni295  22.11.2023, 12:26

Was für Geistwesen sollen das bitteschön ? Wir haben alle einen Geist. Geistwesen ist nur ohne biologischen Körper. Der biologische Körper verrottet in der Erde, da kann nichts mehr auferstehen.

Ja, das kann sein. Aber sicher ist, dass dich auch noch ganz viele andere Menschen lieb haben.

Hallo Laura,

Das kann Dir natürlich niemand offiziell bestätigen, aber ich sage Dir folgendes:

Nimm es als ein Geschenk Gottes an Dich persönlich an, und glaube, dass es wirklich gerade so geschehen ist. 🙏 💖 😊

verreisterNutzer  22.11.2023, 14:52

Definitiv ein Geschenk Gottes🥰 . Ich denke deswegen auch genau 7 Tage vor ihrem 3. Todestag. Kurz nach Mitternacht fing es an und nun fühle ich sie den ganzen Tag schon .