Weinen beim beten (Christentum)?

1 Antwort

Wenn du beim Beten weinst, kann das bedeuten, dass du echt starke Gefühle dabei hast. Vielleicht fühlst du dich besonders nah bei Gott oder es ist 'ne Art, Stress abzubauen. Im Christentum sehen viele das als 'ne positive Sache, 'n Zeichen von einer tiefen Verbindung. Mach dir keine Sorgen, wenn's passiert, das ist normal und jeder hat so seine eigene Art, den Glauben zu erleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenntnisse zum Islam und zum Orthodoxen Christentum