Weinen bei intimen Sachen?

2 Antworten

(ich nicht damit umgehen kann und direkt weinen muss obwohl ich es total schöne finde)

vielleicht liegt es an den Harmonen wenn man so intime ist dann überweltigt das einen denke ich mal einen und es ist schwierig damit um zu gehen und du weinst vielleicht um es zu kompensieren ich denke nach einieger Zeit wirst du immer besser lernen damit umzugehen sag ihm einfach was dir gefällt wenn er gewisse sachen macht und das du einfach weinen musst aber das es nicht an ihm liegt solange es dich nicht verletzt ist es doch ok zu weinen und wenn du mehr möchtest kannst du das ja auch bei ihm ansprechen was er davon hält.

direkt weinen muss obwohl ich es total schöne finde...

Es gibt ja auch Menschen, (vom Leben nicht "verwöhnt") die sich für ihr Glücklich-sein seltsamerweise irgendwie total schuldig fühlen ... und/oder Angst haben, dass "ihr Glück zerbrechlich ist wie Glas" ... es nicht mehr schöner werden kann ... nur mehr "bergab" gehen wird ...

Schau vll auch da mal --->

Warum manche Menschen nach dem Sex weinen Alles Gute für Dich!