Ist es peinlich als Mann zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne, es ist völlig normal zu weinen 73%
Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun 20%
Jaa aufjedenfall als mann solltest du keine Schwäche zeigen 7%

16 Antworten

Ne, es ist völlig normal zu weinen

Jeder kann weinen, wenn er sich nicht gut fühlt, wenn es einem nicht gut geht, wenn jemand traurig ist. Weinen ist keine Eigenschaft die nur Frauen haben dürfen.

Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Sieh es positiv,du zeigst eben Gefühle. Du brauchst dich überhaupt nicht schämen und denke dran es ist vorbei. Fange an zu leben und lass die Krankheit hinter dir. Du lebst jetzt und solltest das auch genießen. Sprich Mal wieder Leute an und du wirst sehen alles wird gut. Du bist genauso richtig wie du bist. Viel Erfolg

Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Ganz egal ob Mann oder Frau, ob Kind oder Erwachsener...

es ist überhaupt nichts peinliches dran, wenn man weinen muß....ganz im Gegenteil. es zeigt, dass man emotional ist und das ist auch gut so. Ich finde es sogar gut, wenn ein Mann weinen kann und seine Gefühle zeigt.

Du brauchst Dich für nichts zu schämen, Du hast eine schlimme Zeit durchgemacht und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es Dir jetzt besser geht.

LG, Mika

Ne, es ist völlig normal zu weinen

Überhaupt nicht. Es befreit und verhindert daschädliche und gefährliche rein fressen.

Es wirkt zudem sensibel, nicht verhärtet, also sympatisch.

Du solltestdir dringend Hilfe für deine Psychischen Probleme suchen, damit du die Folgen schnell überwinden kannst.

Ne, es ist völlig normal zu weinen

Nur diese bescheuerten Rollenbilder unserer Gesellschaft wollen verklickern, dass man als Mann nicht heulen soll. Aber ich pfeif längst drauf und heule trotzdem. Da kann mir die Meinung der anderen gestohlen bleiben. Ich darf als Mann heulen. Punkt.