Schlecht gelaunt und muss fast weinen?

10 Antworten

So wirklich kann ich dir das auch nicht sagen aber ich kenne das Gefühl auch, so fühle ich mich momentan auch und was ich zum Beispiel jetzt mache ist eben schlafen und die Einsamkeit für eine gewisse Zeit genießen aber auch gleichzeitig auch wichtige Sachen erledigen. Überanstrenge dich nicht und ruh dich aus, du musst auch nicht jeden Tag lachen und was unternehmen. Vielleicht ist es auch das was dein Körper auch momentan braucht. Irgendwann wird es dir besser gehen. Das hoffe ich nämlich auch für mich.

Hey, es gibt manchmal so Tage an denen man scheinbar grundlos deprimiert ist, voralem jetzt durch den Wetter Wechsel, es sollte nur nicht länger als 2 Wochen anhalten, dann würde ich zum Arzt, ansonsten keine sorge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

"ich hab echt so eine lust einfach zu weinen."

Tipp für die Zukunft: Dann mach es einfach. Es hilft enorm und ist gut für den Körper (Stressabbau). Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, das zurückzuhalten, wenn man zuhause in Ruhe ist.

"hab keine lust auf irgendwas, will eigentlich auch keine Menschen sehen, oder so. Will einfach alleine sein, und weinen, schlafen etc."

Dann mach genau das.

"Was könnte das sein?"

Nichts, hat jeder mal und ist normal.

Das hatte ich auch mal, ich war scheinbar grundlos genervt von allem. Am Ende stellte sich nur heraus das ich Hunger hatte. Ich denke wenn du selbst den Grund für dein Problem nicht kennst wird das morgen wieder weg sein 😅

Ich bin seit heute extrem schlecht gelaunt.

OK, sowas passiert

wenn es über zwei Wochen so bleibt, könnte es was Ernsthaftes sein

aber reg dich nicht auf, wenn es dir mal EINEN TAG schlecht geht, dafür können Hormone in der Pubertät verantwortlich sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert