Was kann man zur Weihnachtsfeier anziehen?

4 Antworten

Wenn du kein Kleid kaufen möchtest, dann würde ich ein schickes Oberteil und eine ordentliche Jeans tragen (nicht zerrissen etc.). Vielleicht noch schöne Ohrringe oder eine Kette.

Du fragst am besten Kolleginnen, was man da so üblicherweise anzieht. Im Zweifelsfall eine dunkle Hose und eine schöne Bluse oder einen Pullover dazu. Keine zerrissenen Jeans und Turnschuhe.

selinaxq
Beitragsersteller

Die ziehen sich alle Overdressed an bin aber kein Typ dafür.. bin eher jemand der Basic sachen trägt, dementsprechend sieht auch mein Kleiderschrank so aus.:( Würde Blazer, Jeans und ein schönes Oberteil reichen?

Kommt drauf an was du für eine Ausbildung machst, in welchem Betrieb. Wie ist die Arbeitskleidung? Wo findet die Weihnachtsfeier statt? Wieviele Personen kommen?

Lernst du zum Beispiel Bankkauffrau und ihr geht ein ein etwas besseres Restaurant, dann zieh dich ein wenig schick an.

Lernst du Gärtnerin und ihr geht in ein normales Wirtshaus, dann zieh dich normal an, so wie immer in deiner Freizeit.

Ich zieh nen ugly Sweater und ne skinny Jeans an.

selinaxq
Beitragsersteller

:D