Darf ein Mann auch ein Kleid anziehen?

13 Antworten

Das sieht schon komisch aus, da die Beine der Männer nicht unter Rock oder Kleid gut aussehen.

dürfen: Ja

Man muss nur mit Konsequenzen rechnen

Hallo,

Natürlich wieso sollen sie es nicht dürfen? Wichtig ist das es einem selbst gefällt, man soll dabei die anderen ausblenden, solange man sich darin wohl f7ehlt ist es volkommen in Ordnung

LG pvris15

Sie dürfen das natürlich.
Aber es ist ungewohnt und häufig von der Gesellschaft nicht allgemein akzeptiert.

Natürlich darf ein Mann ein Kleid anziehen. Es gibt kein Gesetz, dass dir das verbietet. Jeder Mensch kann anziehen, was ihm gefällt. Du mußt allerdings mit merkwürdigen Blicken und teilweise auch mit unschönen Kommentaren rechnen.

Yusei89
Beitragsersteller

Ist auch nur in der Wohnung

Direktor25  23.04.2019, 15:27
@Yusei89

Ich würde es an deiner Stelle auch mal in der Öffentlichkeit machen dumme Kommentare habe ich noch nicht erlebt