Sind Mädchen die Röcke/Kleider und Strupfhosen anziehen bitchig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kommt darauf an... 51%
Eher nicht... 23%
Nein, nie! 14%
Ja und wie! 6%
Nur manchmal. 6%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an...

kommt auf die kürze des rockes/kleides an.wenn es bis mitte des oberschenkels geht sollte man lieber eine leggings dazu anziehen.wenn es noch kürzer ist,hilft auch keine leggings mehr,dann sieht es auch mit leggings einfach nur bitchig aus.wenn der rock/das kleid fast bis zum knie geht kann man auch ruhig auf die leggings verzichten.

Nein, nie!

Wenn ein Mädelein Rock / Kleid anhat, was kurz ist kommt es meiner Meihnung nach auf das dazugehörige Oberteil an, wenn dieses einen weiten Ausschnitt hat oder bauchfrei ist würde es schon übertrieben aussehen..

Kommt darauf an...

Wie kurz ist der Rock/das Kleid, welche Schuhe trägt man dabei und welches Oberteil? Ich finde es "bitchig" wie du es nennst, wenn Mädels einen Minirock/-kleid tragen, welcher/s aussieht, als würde man eigentlich einen Gürtel tragen, dazu hohe Stiefel und ein Oberteil mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel!

nein warum sollten sie?! sie sind weiblich und sehen guut aus ;) und sie betonen die figur !

aber sie dürfen natürlich nicht zu kurz ;)

Kommt darauf an...

Wenn der Rock eher ein breiterer Gürtel ist, dann schon, aber ansonsten finde ich das völlig okay.