10 Abschluss was anziehen ausser Kleid?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte eine normale Jeans, schönes Top und Ballarinas drauf an gehabt. Also doch kannst du^^

eine schicke Röhrenhose (keine Jeans sondern eine aus Anzugsstoff) oder eine 3/4-Chinohose, dazu ein schönes T-Shirt oder eine moderen Bluse und einen Blazer mit umgeschlagenen Ärmeln dazu. und auf jeden Fall Schuhe mti einem Absatz, ein bisschen Schmuck und fertig.

DelfinaLouisa  24.06.2011, 10:15

quatsch man muss keinen Abstatz tragen. Mach ich auch nie. Selbst bei Gala Abenden ziehe ich keine Absätze an.

Carisa  24.06.2011, 10:33
@DelfinaLouisa

ich finde das würde halt schicker aussehen wenn man schon kein Kleid anziehen möchte - ist halt meine Meinung.....

DelfinaLouisa  24.06.2011, 10:45
@Carisa

also wenn ich auf Absätzen laufe dann kann das nächste Krankenhaus mir schonmal den Gipsraum reservieren^^

Kakashiwolf
Beitragsersteller
@DelfinaLouisa

Du hast sooo recht @DelfinaLouisa ich breche mir vorher lieber meine beine.. Ich kann nicht ohne meine sneaker :) naja werde dann wahrscheinlich ballerinas anziehen ^^

Carisa  24.06.2011, 13:22
@Kakashiwolf

ich lauf auch nicht gerne in mega hohen schuhe - aber es gibt auch schicke keilabsatzschuhe die sind echt bequem und haben halt doch irgendwie einen absatz - aber man läuft wie auf ballerinas da der absatz ja durchgängig ist :-)

PaulaBlaBla  25.06.2011, 22:56
@Carisa

ich liebe hohe schuhe und ich find für solche abende sind die auch wichtig wenn man schon kein kleid anzieht. außer wenn man schon sehr groß ist dann muss das nicht sein sonst sticht man so heraus. aber ansonsten sind hohe schuhe einfach ein muss - meine meinung. :)

wenn du nicht auffallen und echt unpassend gekleidet sein willst zieh einfach trotzdem ein schönes kleid an (gibt doch sooo viele wirst bestimmt ein schönes finden) oder einen rock. wobei wenn du kleider nicht magst, magst du röcke bestimmt auch nicht. ansosnten kannst du auch noch einen hosenanzug anziehen.. aber kommt glaub ich ein bisschen komisch.

Eine lange, weiße Bluse mit Leggins?

Ein schickerees Oberteil zur dunklen Hose?

Und vielleicht eine lockere Hochsteckfrisur?

Dann gäbe es auch noch Röcke;)