Weihnachtsfeier in Schule -was anziehen?

6 Antworten

Strickpulli - weihnachtlich und kuschelig. kannst ja auch ein Kleid drunter ziehen und wenn ihr drinnen seid und es zu warm ist mit dem Pulli hast du dann noch ein hübsches Kleid drunter

Entweder ein Kleid oder ne jeans und nen Weihnachtspulli :D

Du könnest auch eine schwarze Strumpfhose mit einem schwarzen Rock anziehen  und dazu ein weihnachtlichen pullt oder etwas schickeres

Ein schwarzes Kleid, auch wenns kalt ist c: kannst ja eine Jacke anziehen draußen

Ein Kleid ist schon ein wenig festlicher! Viel Spaß! :)