weihnachtsbrief an eltern vom freund schicken?

4 Antworten

Schick ne nette Karte und adressiere an Familie Sowieso. das schließt alle ein.

marinillly
Beitragsersteller

wie beginne ich den brief? ... "liebe...(was?)" für mich hört sich das immer komisch an.

pinsel58  03.12.2013, 13:49
@marinillly

Meine Lieben / Hallo Ihr / Hallo /Es weihnachtet! - Kpl. ohne Anrede geht auch. Du bist jung, Du musst das nicht so wahnsinnig ofiziell schreiben. Wenn es für Dich blöd aussieht, ist es auch nicht persönlich! Viel Spass.

ich würde der schwester und der mutter eine weihnachtskarte schreiben und deinem freund knnst du es natürlich auch erzählen und ich glaube sie würden sich darüber feuen wenn du ihnen einen brief schreibst und schreib einfach rein ich wünsche eich ein schönes und besinnlches weihnachtsfest also irgendwie das du ihnen schöne weihnachten wünscht oder irgendwie so etwas :D und deinem freund würde ich das geschenk erst geben wenn er bei dir ist dennn das ist persönlicher und ich glaube er würde sich darüber auch mehr freuen denk ich mal also viel glück :D lg pauliney140

Mit der Post verschickte Weihnachtskarten kommen bestimmt gut an. Suche ein besonders schöne Klappkarte aus und versende die mit einer persönlichen Zeile (herzliche Weihnachtsgrüsse / Glückliche Weihnachten / Besinnliche Weihnachten sendet Euch Eure... an die Familie Deines Freundes. Oder bastel/gestalte selber eine schöne Karte. Geschenke würde ich nicht verschicken. Eins für Deinen Freund, wenn er Dich besucht ist ok. Viel Spass.

an deiner stelle würde ich eine weihnachtskarte schicken, adressiert an "Familie.....". die kleinen geschenke würde ich bei meinem nächsten besuch als aufmerksamkeit mitbringen.