Targo Bank Brief?

4 Antworten

Frag bei denen direkt nach.

Ggf ist es Sinnvoll dafür keine Nummer zu nehmen die auf dem schreiben steht sondern eine die du online findest. Nur um sicher zu gehen das der brief echt ist.

Hm, irgendwie merkwürdig. Scheint so, als ob da ein Konto auf deinen Namen eingerichtet worden ist.

Hast du dich da wirklich noch nie registriert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiLOND  24.10.2019, 20:10
Ich habe einen an mich adressieren Brief von der Targo Bank bekommen. Dort wurden meine persönlichen Zugangsdaten geschickt. Wie soll das gehen, wenn ich mich zuvor nie mit der Targo Bank beschäftigt habe?

Was sind das denn für Zugangsdaten? Fürs Online Banking?

MiLOND  24.10.2019, 23:26
@Egzon1515

dann musst du dort ein Konto haben, vielleicht hat auch ein Fremder ein Konto eröffnet in deinem Namen. Die haben eine Hotline. Einfach anrufen. Steht sicherlich auch auf dem Brief die Telefonnummer. Sonst googlen.

Wie soll das gehen, wenn ich mich zuvor nie mit der Targo Bank beschäftigt habe?

Ein Betrüger könnte versuchen haben auf deinen Namen ein Konto zu erstellen. Als er dann den Brief abfangen wollte hat dann vielleicht irgendwas nicht geklappt oder er war Krank.

Hast du gerade irgendwo einen Ratenkauf getätigt?