Weight Watchers "Pro Points"-Bedarf berechnen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pro points formel bei CHEFKOCH.DE WW Pro Points Forumsbeitrag in Ernährungsprogramme. 17.02.2010 22:31 ... Weight Watchers Start...Punkte berechnen usw...viele viele Fragen ... www.chefkoch.de/suche.php?suche=pro...wo... - Im Cache - Ähnliche

vollimleben  06.08.2010, 23:52

Mit Weight Watchers und ProPoints® gesund abnehmen - heute starten! www.weightwatchers.de/ProPoints

Novalion  09.08.2010, 10:34
@vollimleben

zu faul, selbst was zu schreiben? so ziemlich jeder deiner "antworten" ist 1:1 von der google-ergebnisseite kopiert (weswegen deine links auch nicht immer funktionieren...). scheinbar hast du keine meinung, keine erfahrung und auch nichts zu sagen. sorry, aber du scheinst den sinn und zweck von gf.net nicht begriffen zu haben. zu allem seinen senf in form von copy/paste-orgien dazuzugeben macht einen noch lange nicht zum experten oder gar einem guten ratgeber. aber eins hast du drauf: das punktesystem von gf.net auszunutzen. dafür ein lob von mir -.-

hallo an alle hier, ich kann euch beruhigen. das ganze getue mit den neuen pro points ist reine psychologie. ich habe mich geweigert umzusatteln auf die neue metode von weight watchers und habe, gleichzeitig mit meiner freundin, (sie nach dem neuen pro point plan und ich nach der alten methode: sprich kcal :60, fett : 9) die ww alt/neu begonnen. sie geht zu treffen und ich mache es zu hause, wie gesagt, alte methode. lange rede kurzer sinn: sie ist am verzweifeln, mir gehts blendend!!!! so, nun könnt ihr selber entscheiden was ihr macht. nur mal nachdenken: was war vor pro points? hat euch da ww verarscht? wenn man vorher 18 und jetzt plötzlich 29 point essen darf?! deshalb: ich nehme ab und meine freundin bekommt stresspusteln.

brainsbarry  17.01.2013, 07:49

Hallo, eine frage bezüglich deines Posts. Wenn ich es wie du auf die alte Weiße versuchen würde, nehm ich dann was die Lebensmittel angeht - eine andere Punkteliste wie die, die aktuell zu finden ist? Bin kompletter neueinsteiger und würde es gerne mit der unten stehenden Formel versuchen jetzt brauch ich nur noch die Punkte für die Lebensmittel.

Wäre super wenn du mir da eine kurze Info gibst :)

Danke

Ich schneid' dann mal kurz den Beitrag hier rein... für alle die's sonst noch Interessiert DANKE =)

Weiblich = 7 P

Männlich = 15 P

Wenn du 18-20 Jahre alt bist = 5 P 21-35 Jahre = 4 P 36-50 Jahre = 3 P 51-65 Jahre = 2 P

über 65 Jahre = 1 P

Dann nimmst du von deinem aktuellen

Gewicht die Zehnerzahl (bei 85,4 die 8) = 8 P

Jetzt die Größe: unter 1,60m = 1 P

über 1,60m = 2 P

Berufliche Betätigung: hauptsächlich sitzend = 0 P haupsächlich stehend, zeitweise sitzend = 2 P hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 P

körperlich anstrengend = 6 P

möchtest du.. ..Gewicht verlieren = 0 P

..Gewicht erhalten = 4 P

Quelle: "chefkoch.de"__________

Dann eure "Resultate" addieren und die Summe ergibt euren Tagesbedarf. Ich hab' z.B. 27

MfG, kingofsteel96

kingofsteel96
Beitragsersteller

$CHEI$$ GUTEFRAGE.NET-TEXTPROGRAMM !!!

alfmolfsee  07.08.2010, 11:33

Vielleicht sollte man die Frage erst einmal richtig lesen bevor man hier Tipps gibt!

Die Frage war nach ProPoints! Die Formel von Dir sind für die veralteten FlexPoints! Und Die genaue ProPointszahl wirst Du nur im Treffen von der Leiterin erfahren.

Sabine12385  13.01.2016, 21:42

alfmolfsee hat recht das ist für FlexPoints die für ProPoints rechne ich mir mit yourpoints aus, das is ne app bei android. Die kann aber auch trotzdem für FlexPoints ausrechnen. Lebensmittel kann man auch ausrechnen.

also das hat was mit Alter, Größe und gewicht zu tun, aber genauere Angaben geben die nicht raus, sonst würde ja jeder seine Punkte selber ausrechnen! Ich bin 13 und habe 39 Punkte, weil ich noch ein Kind bin...erwachsene haben weniger(je nachdem wieviel sie wiegen)

okay... hat nun noch jmd. vielleich 'ne Liste wo beschrieben is' was wieviel Pkt. hat ?

MfG, kingofsteel96