Kosten bei Weight Watchers

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeitige Anmeldegebühr 11,-Euro plus einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro oder Monatspass Plus (ABO)für 39,-- Euro - beinhaltet 4 Treffen und Online-Nutzung. Man spart hier die Anmelde- und Treffengebühr. Ist ein ABO, was alle 4 Wochen abgebucht wird. Kündigung jederzeit möglich. Näheres erfährst du in einer Schnupperstunde im Treffen (bei Nichtanmeldung kostenlos) Alles klar? Liebe Grüße und viel Erfolg

Ja, es wird auch nur positives berichtet und irgendwie vergessen alle zu erwähnen, dass 80% der Teilnehmer wieder so wie vorher werden oder gar noch mehr wiegen.

diaetfrust  08.08.2010, 17:13

Weil sie wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurückgefallen sind.

meine Mutter bereut das sie sich a ein Abo gemacht hat.. Sie hat nicht mehr über Ernährung gelernt als sie schon wusste. Einfach fettarm essen, Zucker darf aber sein. Viel Sport und dann geht das alles ganz schnell

geh mal auf die homepage von denen und guck ganz unten. dort werden alle deine fragen beantwortet, du musst nur genau nachlesen.