Kosten bei Weight Watchers
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. Weight Watchers. Ich wollte die Frage ja eigentlich dort im Forum stellen, aber da ich da mich scheinbar schon anmelden muss um meine Fragen loszuwerden stelle ich diese lieber erstmal hier.
Wie gesagt, ich überlege bei Weight Watchers anzufangen. Aber ich bin im Moment etwas verwirrt, was nun wieviel kostet, wie lange dauert usw.
Das Online-Angebot scheint es in 2 Varianten zu geben. 3-Monatsabo für 59€, danach 14,95€ pro Monat, monatlich kündbar. Die 2te ist 1 Monat für 44,95€ und dann die 14,95€. Schon allein diese unterschiedlichen Angebote, wo ja das erst scheinbar klar das bessere ist, verwirrt mich.
Ich überlege heute zu so einem Treffen zu gehen. Kann man da einfach hingehen? Muss man sich anmelden? Kann man mal reinschnuppern? Wieviel kosten die? 9,95€? Kommen die zu den 14,95€ Online Gebühren dazu? Oder fallen die 14,95€ dann weg? Wie endet da die Mitgliedschaft?
Ihr seht, ich bin gerade etwas überfordert. Ich habe viel Positives über WeightWatchers gehört. Aber da erstmal reinkommen… Da sehr viele Leute Weight Watchers betreiben hoffe ich das mir , was ich an Anmeldegebühren und dann später pro Woche/Monat zahlen müsste.
Vielen Dank für kompetente Antworten.
4 Antworten
Derzeitige Anmeldegebühr 11,-Euro plus einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro oder Monatspass Plus (ABO)für 39,-- Euro - beinhaltet 4 Treffen und Online-Nutzung. Man spart hier die Anmelde- und Treffengebühr. Ist ein ABO, was alle 4 Wochen abgebucht wird. Kündigung jederzeit möglich. Näheres erfährst du in einer Schnupperstunde im Treffen (bei Nichtanmeldung kostenlos) Alles klar? Liebe Grüße und viel Erfolg
Ja, es wird auch nur positives berichtet und irgendwie vergessen alle zu erwähnen, dass 80% der Teilnehmer wieder so wie vorher werden oder gar noch mehr wiegen.
meine Mutter bereut das sie sich a ein Abo gemacht hat.. Sie hat nicht mehr über Ernährung gelernt als sie schon wusste. Einfach fettarm essen, Zucker darf aber sein. Viel Sport und dann geht das alles ganz schnell
geh mal auf die homepage von denen und guck ganz unten. dort werden alle deine fragen beantwortet, du musst nur genau nachlesen.