Weight Watchers ProPoints Tagesbedarf

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

abnehmen 100%
weight watchers 0%
propoints 0%
Tagesbedarf 0%
Diät 0%
schlank 0%
Punkte 0%

2 Antworten

abnehmen

Vergiss diese Punktegeschichten. Abnehmen hat nichts mit Punkten oder Sonstigem zu tun, sondern hängt einzig und allein von einer negativen Kalorienbilanz ab. Nur wenn du dauerhaft mehr Kalorien durch Sport verbrauchst, als du durch eine gesunde Ernährung zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Also geh mindestens 4 bis 5 in der Woche zum Sport (steigere dich kontinuierlich entsprechend deinem Leistungsvermögen), und stelle deine Ernährung um.

Lizzy2015
Beitragsersteller

Das stimmt! :) aber ist leider nicht immer so zeitlich machbar und durch WW findet mam bestenfalls einen Anfang, um danach die Ernährung auch so umstellen zu kaufen ;) Trotzdem danke!

Also Lizzy2015 du kannst dir ne app runterladen die heißt yourpoints, da kannste ProPoints aurechnen lassen...