Wie viele Punkte haben 660 kcal? (weight watchers)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cannelloni - 1Stck. bzw.10 g haben 1 Pro Point, gehört zu den gut sättigenden Lebensmitteln. Ich würde dir raten mal ein kostenloses Treffen zu besuchen. Im Fernsehen kommt manchmal eine Werbung über die Weight Watchers, wobei eine Telefon-Nr. eingeblendet ist. Da kannst du bei Interesse erfahren, wo in deiner Nähe ein Treffen stattfindet. Bei solch einem Treffen kannst du dann rausfinden, ob es für dich geeignet ist oder nicht.

Hallo laleph! Bitte überdenke das mit derartigen Diäten. Sie führen langfristig - durch Studien bewiesen - eher zu einem höheren Gewicht. Es sei denn, man macht bis an sein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Meines Wissens hat gerade w.w. gegen eine Behauptung, dass man durch ihre Diät eher zunimmt, geklagt - und verloren. Willst Du wirklich abnehmen, geht das nur durch mehr Bewegung. Schönes Wochenende.

lealeph
Fragesteller

danke! Hab damit sowieso aufgehört, mache mittlerweile tatsächlich eher sport und esse einfach mehr obst und gemüse :)

Nach dem neuen Propointsplan wird nicht mehr mit Kalorien umgerechnet. Nudeln allgemein haben jetzt einen Propointswert von 2 pro 40 g trocken, bei Nudeln bis du angenehm satt bist berechnest du dir pauschal einen Propointswert von 7.

Soweit ich weiß, ist die WW-Formel: (Fett : 9) + (kcal : 60) = Punkte

Da Nudeln so gut wie kein Fett haben, müssten 660 kcal also etwa 11 Punkte sein.