Welchen Mass/Weight Gainer empfehlt ihr mir?

4 Antworten

Der Beste Weight Gainer ist gutes, regelmäßiges Training über mehrere Monate und nicht aufzugeben, und viel und proteinreich zu essen. Es gibt viele, die extrem gute Fortschritte erzielt haben, und dass ohne Supplements.

Die Fitnessindustrie macht viel Umsatz mit all diesen Fitnessprodukten. Wenn du willst, kannst du natürlich gerne einen Weight Gainer einnehmen. Aber ich denke es ist von Vorteil, die Kalorien mit normalem Essen aufzunehmen

An deiner Stelle würde ich auf MassGainer verzichten und auf einen ordentlichen Ernährungsplan setzten. Guck mal bei weightcharger.de die haben in dem Ernährungsplan verschieden selbstgemachte Kalorienshakes glaube so 12 ausgeschrieben. Haben mir persönlich super geholfen und konnte so gesund Zunehmen und Muskelmasse aufbauen. Top

Ich selber habe den Power gainer von Body attack und bin damit sehr zufrieden aber im Grunde kommt es nur darauf an das ein weight gainer nicht nur aus purem Zucker besteht sondern auch langkettige Kohlenhydrate besitzt :)

Weight gainer sind der letzte dreck

Ess kontrolliert, sonst wirst du nur fett

Marco0516  03.05.2016, 00:04

Also bei Leuten die nicht viel essen können könnte ein weight gainer nützlich sein ansonsten sind die etwas unnötig das stimmt :D