Weight gainer und creatin zusammen nehmen?Hi,

1 Antwort

Kannst du machen. Nur dir sollte bewusst sein sobald du das Kreatin absetzt verliert dein Körper auch wieder das damit eingespeicherte Wasser in den Muskeln und du verlierst die Masse. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das nach wenigen Tagen ein deutlicher Leitungsunterschied sprürbar ist. LG

2StrokeGainer  28.12.2014, 01:57

Morgens creatin mit warmem saft, jop. Und weightgainer kannst nach dem training und vor dem training nehmen ja.

Kais457
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle antwort! Ist es so ok, wenn ich morgens 5g creatin mit traubensaft zu mir nehme und dann vor und nach dem training den weight gainer??