MyProtein - Protein Süßstoff?

1 Antwort

Hallo! Geht es Dir um Muskelaufbau?

Wir sollten mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden.

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Aber gewisse Bilanzen Dein Geld, alles Gute.

Katzenbach
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein paar Links für mich wo ich mich bisschen darüber informieren könnte? Ich mache das schon auf professioneller Basis, 5 mal die Woche sehr hartes Training.