Wei lange gart ihr eure Wedges im Ofen?

4 Antworten

Meine garen ungefähr, je nach Größe, zwanzig bis dreißig Minuten bei 180 Grad. Wobei ich kritisch bin, was die Backofen Temperatur angeht... so ganz glaube ich dem Kerl nicht. Ich denke, wir befinden uns zwischen 180 und 200 Grad. Ist aber auch nicht so dramatisch. Einfach Augen auf, dann sieht's man.

Webclon
Beitragsersteller

Kerl? Meiner ist eine Frau und gart super

Bellla13  17.08.2021, 22:30
@Webclon

Na, der Backofen eben. Maskuliner Artikel und so. Aber wir können auch gendern, der/die Backofen/Backöfin *lach* :,-)

In Olivenöl marinieren, gerne mit Rosmarin oder Paprika.

Dann bei 180 Grad 35-45 Minuten ins Rohr. Umluft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Bis sie schön gebräunt sind, ca 20-30 Minuten...

Webclon
Beitragsersteller

Bei 200 grad oder 180?