Wegen was kann man von der Schule fliegen?

4 Antworten

- Massive Gefährdung von Mitschülern oder Lehrern (Körperverletzung, dass einer im Krankenhaus leistet, Drogenhandel)

- Massive Sachbeschädigung (schwerer Vandalismus, Brandstiftung)

- nachgewiesene Straftat (schweres Mobbing, schwerer Diebstahl, Raub)

Brandstiften, jmd so verletzen das er mehrerevWochen im Krankenhaus liegt usw.

Auf jedenfall wenn du eine Straftat begehst. Da reden wir von Dienstahls- oder Gewaltdelikten, Sachbeschädigungen. Bei Beleidigungen kann man es nicht verallgemeinern sondern Einzelfall abhängig.

Amoklauf

wenn man anderen Schülern schweren Schaden zufügt