Kann man von der schule fliegen wenn man die Wände vollsprayt?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich das nicht,denn eine Strafe bekommst du bestimmt.

Nun nach eigener Erfahrung könnte eine Suspendierung die Folge sein, wenn ihr bisher nicht groß aufgefallen seid und die Tat glaubwürdig bereut, bleibt es vielleicht bei einem Tadel oder einer Schulstrafe.

Saubermachen werdet ihr es auf jeden Fall müssen und das habt ihr hoffentlich schon von euch aus angeboten.

Ansonsten musst Du auch für die Reinigung aufkommen.

Du beschädigst das Eigentum der Schule. Wenn du schon früher negativ aufgefallen bist, können die Strafen mit der Zeit härter werden.

Zahlen und den Mist weg machen wirst du so oder so.