2 Tage vom Unterricht Suspendiert stehts im Zeugnis!?

7 Antworten

In die Schülerakte kommt es, das ist klar, aber im Zeugnis hat das nichts zu suchen, weil Dir durch einen solchen Eintrag Dein beruflicher Werdegang verbaut werden könnte und das ist nicht erlaubt.

Fehlzeiten stehen immer im Zeugnis. 2 Tage ist doch nicht viel.

Denke nicht. Also als ich damals mal einen Verweis hatte, wurde das nur in die Schulakte eingetragen, im Zeugnis stand nichts ;)

Werden warscheinlich in die Fehlzeit einfliessen. Aber da hat jede Schule so seine eigenen vorgehen denke ich mal.

Denke das kommt aufs Zeugnis, ist ja keine Bagatelle