Wegen starken Muskelkater zuhause bleiben?

5 Antworten

Nein das zählt natürlich nicht als entschuldigung. Wenn du heute fehlst musst du zum Arzt und nen Krankenschein haben. Ansonsten sind es unentschuldigte Stunden die du fehlst. Aber wegen Muskelkater würde ich die Schule heute nicht ausfallen lassen. Die paar Stunden überstehst du auch mit Muskelkater (im Berufsleben kannst du ja auch nicht einfach so fehlen wegen nem Muskelkater)

Ab in die Schule... Muskelkater ist keine Krankheit

Du bist ja nicht Arbeits bzw. Schul-unfähig deshalb, ich denke es ist kein Grund für das Fernbleiben des Unterrichts.

Jasper921  01.03.2023, 07:10

Naja der muskelkater hindert einem schon etwas am arbeiten es ist immerhin dauerhaft unangenehm wenn du zB starken muskelkater hast oder wie siehst du das

das ist keine Krankheit - ab in die Schule - bist eh spät dran. xD

Bewegung ist in dem Falle sogar gut.

snickers2334
Beitragsersteller

Hab eh zur 2 Std also alles gut hihi

Kein Grund, nicht zur Schule zu gehen.