Ziehender Schmerz im rechten Arm Handball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man ,,Tennisarm“ das liegt meistens an zu wenig Dehnung hatte das auch mal ein paar Monate dann hab ich angefangen mit richtig zu dehnen. Ich hab’s so 10 min am Tag gemacht.mittlerweile mach ich’s aber nur noch vor dem Trainning und habe keine Schmerzen im Arm mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fireflame833
Beitragsersteller

Gibt es irgendwelche Dehnübungen auf Youtube oder hast du paar Dehnübungen für mich, die ich dann auch machen kann? Ich schau mal aufjedenfall gleich was zu Tennisarm auf youtube :)

Also ich hatte das auch mal und habe dann einfach versucht meinen Arm nicht zu sehr anzustrengen bzw. einfach nicht so hart zu werfen wie ich eigentlich kann. Dadurch hat sich mein Arm nach einer Zeit wieder von selbst erholt.