Wegen großer Brüste gemobbt?

3 Antworten

An der Uni sollten die Leute eigentlich soweit reif und erwachsen sein, dass sie dich nicht mehr mobben.

Sicher wird eine große Oberweite selbst dort immer noch unangenehm sein können. Du hast an der Uni aber viel mehr Freiheit und brauchst dir auch nicht alles bieten lassen.

Das spielt dort einfach weniger eine Rolle, sollte aber bereits in der Oberstufe so sein. Etwas stehst du deswegen vielleicht immer irgendwie im Mittelpunkt. Nur ist an der Uni einfach alles viel größer und anonymer.

Es wird hoffentlich ebenfalls Menschen geben, die dich respektieren und mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach die sind unreif in der Schule und neidisch und co... Das wird sich ändern nach der Schule.

Ich weiß nicht genau was du studieren wirst aber meiner Erfahrung nach sind die Menschen an der Uni deutlich angenehmer als auf dem Gymnasium.