Wegen Drohung jemanden anzeigen?

er hat mich eingeschüchtert eigentlich bedroht

3 Antworten

Wer bitte isst auf dem Zug WC?? runtergekommener geht es ja wohl nicht. Das man das nicht glaubt, ist nachvollziehbar.

Und anzeige auf unbekannt verläuft im Sand wie man so schön sagt.

Papagei19
Beitragsersteller

ok danke

Liebe claudiosimko- ich muß Dir leider sagen, daß Einschüchterung und Bedrohung kein Straftatbestand sind und Du mit diesem Erlebnis allein (oder mit Freunden, Familie) klarkommen mußt. Sowas passiert eben.
Es wäre etwas Anderes gewesen, wenn Du körperlich angegriffen worden wärst.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papagei19
Beitragsersteller

pk danke

Du ISST auf dem KLO? Würde ich Dir auch nicht abnehmen.