Wegen der starken AfD in Thüringen und Sachsen wird Abwanderung der Industrie erwartet,war das deren Ziel?

3 Antworten

Unternehmen wandern aus anderen Gründen ab. Beispielsweise wegen hoher Energiekosten, steigenden Lohnkosten, strengen Umwelt Auflagen, Bürokratie, Regulierungen, schlechter Infrastruktur, etc...

Nicht weil viele Menschen die AfD wählen. Manchen ist wirklich nichts zu absurd...

ALLES NUR GELOGEN DIE MEISTEN FIRMEN SIND AKTIONÄRE SÜCHTIG UND MIT AFD GIBT ES KEIN GELD MEHR VON STAAT

DAS SIT DER GRUND

BILLIG PRODUKTION IM AUSLAND

LOHN BETRUG

VIEL GELD EINSTECKEN

ABER DAS AHT NUR VORTEILE FÜR SACHSEN DIE EHRLICHEN FIRMEN BLEIEBN DIE SCHMAROTZER GEHEN

AKTIONÄRE SIND EH NEGATIV DIE FIREMN LEER SAUFEN NCITHS INVESTIEREN UND DIE FIREM ZU MACHEN SIEHE INTERNET INSOLVENTS SEITEN VCOLL VON DIESEN SCH;MAROTZERNSIEH SOLAR UND CO CHIP GELD ODER WIR MACHNE ZU DIE SCHEISEN AUF ARBEITER DA SIND ARBEITER NCITHS WERT GELD GELD GELD

Diese Abwanderung findet doch schon seit Ewigkeiten statt, daher frage ich mich:

Wie soll das mit einer Wahl zusammenhängen, die jetzt erst stattgefunden hat und vor 15 Jahren unvorhersehbar gewesen war?