Weder Englisch noch Französisch im Abitur?

2 Antworten

Dann ist die Stunde so. Daran kannst du gar nichts machen

Weder Englisch noch Französisch im Abitur?

Unklare Fragestellung. Wenn's nicht die allg. HS-Reife ist, hast du meist nur 1 Fremdsprache. In Französisch (2. Fremdsprache) wurden bei uns für die allg. HS-Reife nur diejenigen geprüft, die in Englisch noch schlechter waren.

Ich habe mir meinen Stundenplan mal angeschaut und ich habe weder Englisch noch Französisch.

Diese Frage hat überhaupt nix mit dem Betreff zutun, also irreführend. Ggf. Betreff editieren. Finde generell du hast zu wenig Stunden. Lehrermangel?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung