Modetrend: Lange Socken in diesen Schuhen oder doch anders?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Loafer sind zum barfuß tragen gedacht oder wem es gefällt halt auch mit Strumpfhose

Zu diesen Schuhen sehen lange Sockern besser aus, aber keine Tennissocken.

Ich denke Tennisspcken passen überhaupt nicht zu diesen Schuhe. Ich kann mir aber gut normale Kniestrümpfe dazu vorstellen, die sind deutlich eleganter und passen zu solchen eleganten Schuhen

Ich trag Loafer immer barfuß

Feinstrumphose in hautton +/-20den wär erste Wahl zu dem Schuh