Wechselhafte Gefühle?

5 Antworten

Vielleicht bist du dir deiner Gefühle nicht sicher. Und hast Angst vor einer Trennung.

SunRiseEB
Beitragsersteller

Also das ich mir unbewusst denke "lieber Sie als keine" auch wenn mein Herz weiß, sie ist nicht die Richtige?

Vermisst du sie als Person oder vermisst du dass jemand in deiner Nähe ist, dich küsst und so weiter?

SunRiseEB
Beitragsersteller

Es ist eher das Gefühl, welches sie mir gibt. Das ich geliebt und verstanden werde.

Pinguinin96  08.01.2020, 21:46
@SunRiseEB

Dann ist sie nicht die richtige für dich, man kann jemanden als Person vermissen und das Gefühl dass sie dir gibt, lieben wird dich auch jemand der sich als Person fasziniert

SunRiseEB
Beitragsersteller
@Pinguinin96

Es ist vielleicht hart zu hören, aber es könnte wirklich sein, dass du Recht hast. Ich danke dir

Du vermisst generell. Denke ich. An sich ist Dir Deine Freundin von der Person her gar nicht recht. Aber ganz ohne Freundin willst Du auch nicht. Stimmt's?

Dann lerne doch mehr Menschen kennen. Und befreunde Dich mit der richtigen.

SunRiseEB
Beitragsersteller

Ich muss zugeben, dass du hier nicht unrecht hast. Ich war vor dieser Beziehung einige Jahre Single.

Meinst du, sie wäre nur eine Art "Lückenbüsserin"?

SunRiseEB
Beitragsersteller
@AriZona04

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Es ist durchaus möglich, dass du Recht hast....

Wie viel Zeit verbringt ihr denn dann zsm?

Wenn ihr zu viel Zeit alleine verbringt, kann man schnell genervt werden. So ergeht es mir. Das man einander dann doch vermisst, ist für mich ziemlich normal. Vor allem wenn man sich nicht soo oft sieht.

SunRiseEB
Beitragsersteller

In der Regel 2x die Woche.

Wir verbringen immer einsn Tag am Wochenende zusammen und immer am Mittwoch, da gehen wir zusammen in die Sauna

Manchmal ist es einfach der Charakter der Person🤷🏻‍♀️ Aber wenn du sie liebst, dann musst du all ihre Seiten akzeptieren und lernen damit umzugehen.
Außer du kannst es nicht mehr aushalten. Ist mir passiert, ich habe mich mit meiner besten Freundin von über drei Jahren nicht mehr verstanden und war konstant genervt von ihr bis ich es ihr gesagt habe und die Freundschaft beendet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung