Wechselhafte Gefühle der EX?

2 Antworten

Klingt so, als wäre es am besten, wenn ihr den Kontakt einfach auf das höchstnötige beschränkt.

Aber warum soll sie Schuld sein, wenn sie sich trennt?🤔

Schon mal daran gedacht, dass du ihr wahrscheinlich mehr als nur einen Grund gegeben hast?

PV327
Beitragsersteller

wir sind beide schuld daran, wir haben im letzten Jahr wenig kommuniziert.

Wie wärs denn mal, den Kontakt von ihr komplett abzubrechen? Dann hast du nichts mehr von ihr und sie nichts mehr von dir. Du kannst dann richtig über die Trennung wegkommen anstatt sie immer wieder angetanzt kommt.

Sieht danach aus das sie dich einfach nur ärgern und provozieren will aus welchen grund auch immer. Würde ich einfach ignorieren..

sumpfbub  12.08.2022, 10:40

Richtig, solange nicht ein Kind involviert ist. Da muss man sich dann leider bis zu 20 Jahre miteinander abgeben, ob man will oder nicht. Oder auch den Kontakt zum Kind einstellen. Was man typischerweise nicht will.

PV327
Beitragsersteller

zudem irritiert es warum sie das macht, ob das ihr stolz und selbschutz auslöst, Gefühle da sind oder nicht...

PV327
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass sie oft mit dem Kind mich provoziert... bzw unter druck setzt. ich werde alle nachrichten die nicht um unseren sohn gehen ignorieren.

Larix123  12.08.2022, 10:39
@PV327

Das ist gut, ich würde es weiter so machen. Erst garnicht die Nachrichten richtig verinnerlichen oder sowas.