Ich vermisse sie doch sie hat mich verlassen?

3 Antworten

Jemanden nach einer Trennung zu vermissen ist völlig normal, das geht vorbei.

Du wirst mit Sicherheit jemanden finden der viel besser zu dir passt und dich glücklich macht, sogar noch glücklicher... hab Geduld und lösch die Person überall, das ist besser für dich.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich frag mich echt ob ich die sache zu schnell oder zu langsam angegangen bin, ob ihr was gefehlt hat oder nicht. Ob es ihr zu ernst wurde oder nicht :( nen Kuss hatte es nicht gegeben, weil wir unsbso wenig getroffen hatten und der Zeitpunkt war noch nicht da :((

Lucynchen  21.04.2021, 12:48
@nachdenklichxx

Wenn sie es dir nicht gesagt hat wirst du es nie erfahren. Es bringt nichts darüber nachzudenken, denk lieber darüber nach was dir JETZT gut tut und schau nach Vorne.

Nein, also, ich fände es nicht blöd, das sind deine Gefühle und du solltest dazu stehen, außerdem ist nicht gefragt nein.

Ich kenne deine Situation, sie ist belastend, aber es geht vorbei!

Kitty, die dir gaaanz viel Glück wünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkt ihr, es kommt blöd rüber, wenn der verlassene (also ich) den Kontakt noch mal sucht? Eigentlich is doch der Verlasser dran oder?

Für sie gab es einen guten Grund zu gehen und solange dieser Grund existiert, macht es keinen Sinn es noch einmal zu versuchen. Sie hat dich verlassen, also ist sie am Zug, diese Entscheidung zu widerrufen. Passiert das nicht, passt es nicht mehr zwischen euch.

Dann heißt es abschließen und sein Leben weiter leben. Suche dein Glück mit jemand anderem, aber suche niemanden, der sie ersetzt. Mit jedem potentiellen Partner kann es anders sein, aber nicht zwingend weniger gut.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich kann erst abschließe wenn jemand neues da ist, aber die Aussichten chsuen schlecht aus:( soll ich sie echt überall blockieren? Momentan hat sie mich auf Whatsapp geblockt, ich aber nicht, damit sie sieht was sie verpasst

Frag3z31ch3n  21.04.2021, 12:47
@nachdenklichxx

Für mich persönlich war es immer besser, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe. Wenn man nichts voneinander erfährt, wird man nicht ständig an die gemeinsame Zeit erinnert.