Wechsel?

2 Antworten

Theoretisch kannst du wechseln, so oft du willst, der neue Betrieb muss es nur anerkennen und dich vor allem nehmen. Schreib einfach Bewerbungen. Wenn dich jemand von deinem alten Betrieb in deren Praxis übernehmen will, ist das kein Problem. Die Kündigungsfrist musst du halt einhalten.

Inwiefern nicht zufrieden?

Die Ausbildung als MfA ist nun mal kein Zuckerschlecken und mMn wird es ie optimal sein.

Natürlich kannst du wechseln, wenn du eine andere Praxis findest und deine jetzige damit einverstanden ist.

Aber...man wird dies natürlich hinterfragen. Es liegt nicht nur an denen😉. Gerade in diesem Beruf muss man ein dickes Fell haben. Vorher eben bedenken, welche Ausbildung man macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann