In alten Ausbildungsbetrieb zurückwechseln?

hanuta2016  25.06.2024, 10:39

Aus welchem Grund hast du denn gewechselt?

Tobidoe
Beitragsersteller

Hauptsächlich wegen der Arbeitszeit & dem Gehalt. Media Markt ist leider so unfassbar langweilig & mir wird auch leider gar nichts beigebracht.

2 Antworten

Ich hab mal nach 3 Jahren wieder zurück zu einem alten Betrieb gewechselt. Hatte somit mehr Erfahrung und eine bessere Position.

Bin aber schon lange wieder weg... Ich hatte meine Gründe beim 1. Mal gehen... und daran hat sich dann auch nix geändert.

Zum Affen hab ich mich deswegen sicher nicht gemacht.

Theoretisch. Das dich der alte Betrieb aber wieder nimmt, bezweifle ich doch stark.