SMS muss ich Guthaben haben?

2 Antworten

Wow. Du hast in diesem Text keinen einzigen Punkt, kein Komma, kein Absatz, und auch sonst nur zwei Satzzeichen... davon abgesehen ist der Text auch völlig unverständlich und ergibt nicht wirklich viel Sinn...

Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist sie, ob man kostenlos SMS von ios zu ios schicken kann... Nein, kann man nicht, das Betriebssystem spielt dabei gar keine Rolle... Du brauchst SIM-Karte und Vertrag wenn du eine SMS verschicken willst, wie gesagt, ob Android oder ios ist dabei vollkommen egal... was du im letzten Satz mit wifi und "muss sms an gemacht haben" meinst weiß ich nicht, aber SMS funktioniert ohne Wlan, man braucht nur einen Vertrag...

Ahmad990
Beitragsersteller

Sry du Model haha ich wollte mal so schnell wie möglich alles schreiben sonst schreiben doch alle so ohne Punkte undso weiter aber egal und ja mein Frage ist deutlich muss Android Nutzer und iOS Nutzer beide Guthaben haben damit die sich beide sms schicken können also mit wifi geht net beide Nutzer muss Guthaben haben

Bei Android muss man Guthaben haben. Bei Iphone eigentlich nicht da wird man automatisch verbunden.