Website für Gymnasium?

2 Antworten

Alles bezieht sich auf Deutschland:

Mathe bis Realschulniveau (typ. 16-17 Jahre alte Schüler): https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos bzw. such dort z. B. nach "lehrerschmit wurzel".

Was Englisch angeht, hier Kanäle von Muttersprachlern mit eher allg. Themen.

  • Tom Scott (der hat einen seiner sehr interessanten Kanäle nach 10 Jahren eingestellt, die Videos sind aber immernoch interessant)
  • rewboss (lebt seit >20 Jahren in D und erzählt immer wieder von interessanten Orten)
  • Tim Traveler (lebt seit vielen Jahren in Frankreich, reist aber auch viel herum)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hole dir professionelle Nachhilfe. Die erklären dir das richtig und am besten und du bist auch nicht abgelenkt. Das hat mir in meiner Schulzeit enorm geholfen. Natürlich kostet das aber auch Geld. Doch manchmal kommt man nur mit Geld im Leben weiter. Geld regiert die Welt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich