Website für Französische Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nichts Modernes sein muss - Das internationale Gutenberg-Projekt hat auch französischsprachige Titel. Oder Du gehst zu Mobileread.com. Auch da findest Du solche Titel. Du musst Dich zwar vermutlich ein bisschen durchklicken, aber bei 35.699 Einträgen insgesamt solltest Du in jedem Fall fündig werden. :)

In jeder Stadt gibt es Fairtrade Geschäfte, wo man fremdsprachliche Bücher sehr billig kaufen kann ( 3 für 1€).

Sieh auch: https://www.fairbuch.de/shop/

Gute Stadtbibliotheken haben meist fremdsprachige Bücher - da kannst schauen.

Vllt. haben die auch eBooks dort.