Buch/Bücher kostenlos online lesen?

3 Antworten

Die von Dir gesuchten Bücher wird es nirgendwo (legal!) kostenlos im Netz geben - und auf illegale Seiten wird Dich hier niemand hinweisen.

Grundsätzlich gibt es natürlich Seiten, wo es legalen, kostenlosen Lesestoff im Netz gibt - neben denen, auf die man Dich bereits hingewiesen hat, gibt es zum Beispiel noch mobileread.com (mit einer sehr aktiven Community, die selbst auch ebooks erstellt) - und wenn Du gerne englisch und SciFi/Fantasy liest, dann kann ich Dir die Baen Free Library CDs ans Herz legen. Oder auch die Free Library direkt auf den Seiten von Baen (mit teilweise anderen Titeln, als sie auf den CDs sind). Aber ob (und wenn ja, welche) Bücher für begrenzte Zeit oder dauerhaft zum Nulltarif zu haben sind, ist allein die Entscheidung des Autors bzw. des Verlages, in dem sie erscheinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

NessiFlocke
Beitragsersteller

Da habe ich schon geschaut, da gibt es diese Bücher leider nicht.

Aber danke für deine schelle Antwort!

Mahlenswert  17.06.2024, 01:03
@NessiFlocke

Kostenlos wirst Du ohnehin nur lizenzfreie Werke finden. Alles andere wäre ja Diebstahl.