Ist kostenlosonlinelesen.net seriös? kann man die ganzen Bücher lesen?

1 Antwort

Hi,

ich hab gerade mal geschaut - die Website ist absolut nicht kostenlos (wie ich bereits erwartet habe - Lizenzen etc.).

Wenn du auf „Lesen“ bzw. „Download“ klickst kommt immer ein Fenster mit einem „Anmelden“-Button. Sobald du da draufklickst wirst du zu einer Zahlungswebsite (https://www.freediscussions.com/de/imprint - vertrauenswürdige Website übrigens) weitergeleitet, wo du ein Abo kaufen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung