Webseiten übersetzen mit Ecosia?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Ecosia mit website übersetzen. Es gibt Erweiterung die können das.

Ecosia hat meines Wissens keinen Übersetzer. Wenn Du den von Google nicht magst, probiere DeepL.

werhilft892
Beitragsersteller

Doch mag ich aber ich will ecosia als einzigen Browser verwenden

GanMar  13.12.2019, 11:09
@werhilft892

Echt? Ich hab auf meinem Rechner verschiedene Browser installiert, aber keinen Ecosia. Aber gut, wenn Du es sagst. Dann nehme ich meinen vorherigen Kommentar als unbegründet und unsachlich zurück. Sorry.