Wie kann ich die ecosia Suchmaschine in Chrome als Standard festlegen?

6 Antworten

Hallo,

als Standardbrowser festlegen reicht nicht.

Unter Einstellungen auch auf "Seite festlegen" gehen.

Dort alles löschen, und nur die Seite festlegen, die geöffnet werden soll.

Gruß

Lade dir am besten die Erweiterung aus dem Chrome Web Store herunter. Sobald du sie installierst, wird deine Suchmaschine automatisch auf Ecosia umgestellt. Außerdem wird die Neuer Tab-Seite angepasst und durch eine von der Erweiterung ausgetauscht. Sie sieht der originalen Chrome-Seite ziemlich ähnlich, ist aber eine eigene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du es wolltest. Warum solltest du es sonst gemacht haben?

jasminssang
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben meinte wie mache ich die zur standard suchmaschine