Web.de Email scheint nicht mehr zu existieren?

2 Antworten

Gratis-Mail-Anbieter löschen Accounts nach einiger Zeit, wenn diese nicht mehr aktiv genutzt werden.

Web.de verschickt dazu regelmäßig Mails in denen man die Aktivität bestätigen muss.

Wenn deine Mail-Adresse nicht mehr existiert, dann ist sie eben gelöscht.

ABER, manche Anbieter geben die Adressen dann nach einiger Zeit wieder frei.

Bei Web.de war es glaube ich nach 1 Jahr.

Das Einzige was du also tun kannst ist zu versuchen, deine alte Mail-Adresse neu zu registrieren.

Wenn das funktioniert, hast du Glück gehabt, wenn nicht, dann hast du wohl leider Pech, und du musst dich mit den Supports der jeweiligen Seiten in Verbindung setzen.

DaPedaa99
Beitragsersteller

Oh mein Gott. Vielen Vielen Dank es klappt. Nach 2 Jahren komme ich endlich wieder rein.

Web.de löscht regelmäßig inaktive „alte“ Mailadressen.