email adresse zurückbekommen/passwort ändern?
meine web.de email wurde gehackt (wahrscheinlich) und das passwort wurde geändert jetzt kann ich nichtmehr auf sie zugreifen wenn ich aber bei web.de versuche das passwort zurück zu setzen kommt die meldung dass es keine gültige email adresse sei. was kann ich machen?
1 Antwort
neu erstellen
Die alte ist vermutlich weg ja das ist emotional scheiße kann ich aber nicht beeinflussen also bitte ich dich meine Antwort logisch zu betrachten.
Die alte ist so einfach weg, Das heißt du musst jetzt alles was verknüpft war auf ne neue email bekommen.
Nächstes mal nimm ne Email mit telefonnummer verifikation und ein Passwort das mindestens 10 stellen hat klein groß sowie Sonderzeichen und keine Sinnfolgen und bitte nicht sowas billiges wie Name und Geburtsdatum
in einem Konto kannst du dich anmelden nur mit dem emailnamen und dem passwort des accs, heißt solange das noch geht kannst du die email im acc am ende ändern.
heißt das login ist in einem andern acc als die email nicht mehr möglich, ja sowas ist dann extrem unpraktisch da kann dir nur noch der support am ende helfen.
und welchen acc handelt es dich denn also microsoft steam ect? vllt kann man da noch ne lösung finden
ea das sollte noch support mäßig möglich sein ich kuck mal kurz bissel durch ob ich was finde.
hier hab ich was ähnliches gefunden, vllt hilft der artikel noch weiter
aber wenn ich versuche eine neue zu erstellen kommt dass die email schon vergeben sei