Web.de.. Bei web.de kam gerade das mein login nicht geht wegen einer technischen störung o.ä...Aber bei meiner zweiten email kann ich mich einloggen...warum?

1 Antwort

Web.de besitzt weit mehr als einen Server, sollte einer von vielen ausfallen, kommt es vor das eben nur ein Teil der Accounts betroffen ist. So ist es vermutlich auch bei dir und Account 1 liegt auf einem Server der Probleme macht, Account 2 hingegen nicht und ist dadurch nutzbar.